Über mich

Hallo du!

2011 hatte ich hier einen Blog gestartet um zu zeigen wie einfach vegan im Alltag funktioniert. Ich hatte aber nicht die Stärke gegen die Bequemlichkeit anzukämpfen – den vegan leben ist eine „gegen den Strom“-Entscheidung.

Nun, Mai 2014 bin ich hoffentlich stärker, reifer und auch koch-erfahrener, dass es mir gelingt meinen Weg zu finden und ihn mit Stolz und Überzeugung zu beschreiten.

Ich bin 31, Mutter, Vollzeit berufstätig und der Meinung dass vegetarisch sein nur Augenauswischerei ist. Ich bin ein Mensch mit „ganz oder garnicht“-Einstellung. Polarisierend aber nicht bekehrend. Soll doch jeder so leben wie er möchte.

Viel Spaß in meinem Blog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s