…NOT

So – ein Gruß zum Schluss –
hier noch ein lecker anmutender Rezept-Link den ich nicht ausgetestet habe:
http://www.somehowsophie.com/limetten-kokos-cupcakes-vegan/

Das hier hab ich auf einer Food-Messe probiert:
http://vegalinie.de/hraschka-erbswunder/eiersatz-erbswunder-pikant-grosspack.html
Lecker!

Und dann die Einsicht:
Ich halte vegan für die ethisch richtige Ernährungsform, und das tun auch Leute von denen man es nicht erwartet hätte wenn man darüber ins Gespräch kommt,
aber ich werde mich nicht mehr als vegan bezeichnen.

Natürlich wird pflanzliche Ernährung weiter einen Teil meines Ernährungsbereichs abdecken, aber ich bin wieder zu tierischen Produkten zurückgekehrt, und lasse weitere Experimente.

Wünsche allen viel Spaß beim Testen der Links und guten Appetit – egal ob Veganer oder nicht.

Kommentar verfassen

