Links

Mal wieder ein paar Links:

Selbstgemachtes Bananeneis wollte ich machen, ich holte dann neulich nach der Arbeit die Banane aus drm TK-Fach und wollte sie etwas antauen lassen damit dieses steinharte Ding leichter zu schälen ist.
Dummerweise gab ich sie vergessen und am nächsten Tag war sie nur noch Matsch für die Tonne.

Den 14 vegane Käse Link wollte ich mir auch mal aufheben, auch wenn einiges vermutlich nicht so einfavh zu bekommen ist. Im Prinzip bin ich aber mit dem überschaubaren veggie-Käse-Sortiment aus dem Reformhaus zufrieden.

Schoki-Mandel-Marshmallow-Eiscreme will ich auch mal zusammenmischen! 🙂

Diesen bunten, nahrhaften Kichererbsensalat hatte ich letztes Wochenende und es war superviel und mmmmmh! 🙂

Basteln und recycling find ich gut, darum heb ich mir diesen Link mal auf!

Auch die Weisheit zu Gefühlen find ich toll / lesenswert!

Olé!

Kommentar verfassen

