Was gab es am 25.01.12?

Frühstück:
Toast mit Plamil Orange

Vormittags:
1/2 Weckle mit Margarine und Salz, 1 1/2 Weckle mit Margarine und Bananenscheiben

Mittags:

Veganer Bio-Nudelsnack von Organicasia mit Tomate, schmeckte nur so la la, kaufe ich nicht nach.
Muffin mit Tofustücken (leider nicht so gelungen)

Nachmittags:

Diverse Snacks (Habe so verschiedene Nüsse im Knabbermantel gekauft vor ein paar Tagen), ein paar Weintrauben, ein halber Lebkuchenst (möglicherweise nicht vegan), Gebrannte Mandeln, etwas Apfelsaft, Ritter Sport Marzipan

Spätnachmittags:

Marmeladetoasts

Abends:

Vollkornbrot mit Erdnussbutter und Plamil Schoko

Ich bin momentan erkältet und denke es wäre besser mehr Vitamine zu essen als den ganzen Süßkram, ich nehme mir das für morgen vor!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s