Hmm…

Es gibt gerade Internetprobleme / Internetumstrukturierungen bei mir zuhause! Alles wird bald besser aber ich poste jetzt nicht täglich, viel lieber ist es mir meine Daten mal wieder ausgiebig in Sicherheit zu bringen (hab das letzte Mal vor einem Jahr gesichert!!!) – bevor alles den Bach runter geht.

Vegan bin ich momentan zu 90%, gebe aber zu dass ich die letzten Tage hier und da mal unvegane Essensreste gegessen habe, weil es mir zu schade gewesen wäre wenn sie im Müll landen. Und auch 1, 2x hab ich einfach so etwas probiert.

Momentan etwas schleissig und alles im Umbruch, aber ich mach weiter, mit 80-90% vegan, und hoffentlich auch bald wieder 100%!

(Meine letzten Rezepte sind leider auch in die Hose gegangen, die Nussschokolade ist wegen der Verwendung von Zucker nicht so angenehm für die Zähne (hat bisschen was von „Sand im Mund“), und meine Guacamole sieht aus wie Erbsencremesuppe und mir ist die Limette ausgekommen…)

Alles wird gut!!

Kommentar verfassen

