Was gab es am 17.01.12?

Frühstück:

Schwarzer Kaffee
Schoko Krispies mit Reismilch

Vormittags:

2 Mehrkornweckle mit Margerine, Gurken- und Tomatenscheiben

Mittags:

Kraut und Nudeln

Nachmittags:

Muffins
Mandarinenstückchen
Kaffee mit Soja Cuisine und Kandiszucker

Abends:

Minifrühlingsrollen mit Sweet Chili Sauce
gemischter Salat mit Mini-Mais und Cocktailsauce

Hardwaretechnisch gibt es bei mir übrigens momentan von einem Downgrade zu berichten, so tippe ich diesen Beitrag auf meinem altersschwachen Laptop, da der „große PC“ sich nicht mehr zu konstanter Internetverbindung überreden lässt (das wurde die letzten Wochen immer schlimmer), ich hoffe ich kann die nächsten Tage weiterhin berichten!

Kommentar verfassen

