Was gab es am 15.01.12?

Mein Kleiner hat gestern die Kamera verlegt weil ich ihm erlaubt habe damit fotografierend durchs Haus zu ziehen. Ich dachte schon ich finde das Ding nie wider und wollte euch auf den Link rechts unten „Kamera für 123vegan“ verweisen, der da schon seit einiger Zeit steht, ABER zum Glück ist sie wieder aufgetaucht, in einem Regal wo ich sie nie reingelegt hätte. Tjaja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier…

Frühstück:

Vollkornbrot mit „veganer Käsecreme“, den restlichen Ofentomaten und Feldsalat

Vormittags:

Flaute im Kopf *kopfkratz*

Mittags:

Reste vom Vortag mit gemischtem Salat

Nachmittags:

Ein paar nicht-ganz-vegane Schokorosinen gemampft als ich total gefrustet war, dann aber „nach vorne geblickt“ und
Schokomuffins gebacken! 😀 Und dann ist die Kamera auch wieder aufgetaucht…

Abends:

Nudeln in Tomatensauce
Glühwein (muss man ja aufbrauchen ;))

  1. Mjam! Falls du sie mal ganz leicht willst, funktionieren sie übrigens auch mit Flohsamen und Mineralwasser (statt Apfelmus, also als Kleber) – wurden so bei mir immer noch fluffig 🙂

Kommentar verfassen

