Was gab es am 14.01.12?

Frühstück:

Kaffee mit Soja-Reis-Drink und Kakao

Vormittags:

Vollkornbrot mit der „veganen Käsecreme“

Mittags:

gekochte Kartoffeln einfach nur gesalzen und gepfeffert und gemischte Kräuter reingetan, dann kleingematscht. Dazu hab ich eine vegetarische-Laibchen-Backmischung zubereitet und sie aber nicht in der Pfanne zubereitet (weil mir das sonst schon gelegentlich misslungen ist), sondern sie einfach eine Viertelstunde bei 200° in einer gefetteten Auflaufform gar werden lassen. Ich hatte noch zusätzlich eine Knochblauchzehe und etwas Ketchup in den Teig hinzugegeben damit das auch schmackhaft wird, und es war gut und hat zum Püree gepasst!

Nachmittags:

Den Rest vom veganen Stollen
Ein paar Chips
Ein Kaffee mit Soja-Reis-Drink

Abends:

Vollkornbrot-Sandwich mit „veganer Käsecreme“ sowie Feldsalat, Gurkenscheiben und Tomaten belegt. Das war superlecker!!!

Spätabendsnack:

Nachos mit milder und scharfer Chilisauce
Und ein paar Chips

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s