Was gab es am 12.01.12?

Gestern war ich so übermüdet von einem übermässig stressigen Tag! Bin nichtmal mehr zum Bloggen gekommen, sondern einfach beim Zubettbringen des Söhnchens mit eingepennt. Unangenem – bin so verspannt heute!!!

Frühstück:

Rice Krispies mit Sojamilch

Vormittag:

2 Sonnenblumenkernweckle mit Margerine

Mittags, auf dem Heimweg stieg mir so ein leckerer würziger Dönerduft in die Nase und ich dachte mir „probieren kannstes ja mal!“ und ging hinein, und bestellte ein Dönerbrötchen mit Salat drin ohne alles. Und der Verkäufer „Also Vegetarisch, ja?“ und ich „nee, nur mit dem pflanzlichen Zeug, und ein bissl Scharf-Pulver“ und er fing halt an das umständlich zu produzieren und wollte dann 3 Euro von mir.  Ich so: „3 Euro!? Komm schon…“ und er „okay, 2,50“ – und auf dem Heimweg hab ich mich dann geärgert, denn dafür hätte ich mir einen ganzen Laib Brot, einen Salatkopf und wahrsch. auch noch ein paar Tomaten kaufen können um das selbst zuzubereiten, also nächstes mal ein DIY-Döner!

Auf nach Hause, und mit den Resten des Eintopfs gefüllt den ich noch im Kühlschrank hatte (das waren diese Tofustreifen mit bissl Sauce), und hinein, und dann genossen. War ziemlich gut – bis auf den Preis!

Nachmittags:

Kaffee mit Soja-Reisdrink und Kakaopulver
ausserdem hab ich die Kirsch Delfine vom Seitenbacher probiert. Garnicht schlecht! Nur wenn man sie kaut kleben sie in den Zähnen (lösen sich aber dann auch wieder, nicht wie manch andere hinterlistige Leckerei), also hab ich sie bewusst langsam genossen, bin aber dann schnell auf mein
good old Mischobst (Viva Vital) umgestiegen, das sind so Trockenfrüchte (überwiegend Pflaumen und Aprikosen) und ziemlich fruchtig und lecker. 🙂

Abends:

2 Schüsseln Linseneintopf
jede Menge veganer Stollen

Kommentar verfassen

