Was gab es am 05.01.12?

Frühstück:

Kaffee mit Soja-Reis-Drink und Kakaopulver
Griess mit heissem Wasser aus dem Wasserkocher aufgegossen, dann etwas Agavendicksaft und Soja Cuisine dazugegossen (wenn ich schonmal sowas im Haus hab! :)) und gerührt, bis es aufgegangen & lecker war

Vormittag:

eine schokoladige Variante der oben beschriebenen Griessmahlzeit – die ich meinem Kleinen schmackhaft machen wollte, aber dann selbst vernaschen „musste“

Mittag:

Kartoffelstampf – also eigentlich sollte es Kartoffelpürree sein, aber die Kartoffeln waren festkochend: Zu den gekochten, geschälten Kartoffeln etwas Pflanzenmargarine, etwas Soja Cuisine, etwas Kräutersalz und etwas normales Salz hinzu – feste mit der Gabel durchdrücken, fertig!
Dazu wollte ich eigentlich irgendwelche Reste der letzten Tage essen, aber ich kam schon zu spät – es war alles für den Mülleimer. Ich sollte lernen kleinere Portionen zu kochen!

Nachmittag:

Ich konnte es nicht lassen und wieder etwas backen: Beim Ausmisten ist mir ein Rezeptheft mit einer Foccaccia in die Hände gefallen. Auf den Bildern seht ihr den Teig beim gehen, und wie es fertig aussah! Lecker! (Nur das Rezept darf ich aus rechtlichen Gründen soweit ich weiss ich nicht teilen, aber es war eine simple Foccaccia mit ein paar Kräutern im Teig und obendrauf!)

Das Resultat habe ich dann natürlich im Laufe des Nachmittags noch mit dem göttlichen Aufstrich den ich gestern produzierte genossen, und später auch mit etwas Plamil Schoko

Abends:

Bier
halbe Brezel

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>°<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Morgen geht es mal wieder auf Reisen, über das Wochenende nach Wien.

Ich werde nicht posten können, vermute mal dass das Wochenende sehr durchzogen sein wird von Energydrinks und Kaffee, und allem was sich Fastfoodmässig / schnell zuzubereiten anbietet. Mal sehen! Ich melde mich aller Wahrscheinlichkeit nach am Montag wieder!

Kommentar verfassen

