Was gab es am 01.01.12?

Hui… neues Jahr, neues Glück!

Frühstück:

Vollkornbrot mit
Mais-Rohkost-Mayo-Salat

Rezept:

Eine Dose Mais
eine halbe Frischepackung Rohkostgemüse (man könnte natürlich auch selbst Juliennekarotten, kleine Lauchstückchen etc. schneiden)
ein ziemlich volles Glas Mayonnaise
vermischen – Schnittlauch (oder Kräuter nach Belieben) drüber – fertig! 🙂

Dann ein Spaziergang mit einem veganen Neujahrsbuffet für die Enten! 😉

Ein neues Desktop-Hintergrundbild hab ich auch geknippst – das mit den Zweigen! Achtung – große Datei! 😉

Mittags:

Nudeln mit Tomatensauce

Nachmittags:

Einige Knabbereien der letzen Tage

Abends:

Nochmal ein paar Nudeln mit Tomatensauce, und noch ein kleiner Bissen des Salats vom Frühstück
Bowle (und die trinke ich heut auch noch aus! :))

Morgen geht es aller Wahrscheinlichkeit nach endlich mal wieder ins Kino – ich hab mich extra versichert: Kino-Nachos + Salsa Dip sind in der Regel vegan. Wohl bekomms! 🙂

PS.: Oh yeah ich liebe WordPress! Mein Browser hatte sich vorhin aufgehängt und ich dachte alles ist futsch… ein Halleluja für die Datenzwischenspeicherung! 😀

Kommentar verfassen

