Was gab es am 28.12.11?

Frühstück:

2 Scheiben Toastbrot getoastet, mit Chiliöl bestrichen und dazu den Rest Mozzarella-Oliven-Teller von Gestern

Vormittag:

nochmal 2 Scheiben Toast mit Chiliöl – ich hatte so Lust drauf
und meine letzten 2 Litschis

Mittags:

Ich habe Basmatireis gekocht und dann ein Glas Fixmischung für Nudeln / Reis darunter gemischt, Geschmacksrichtung Chinesisch. Das Ganze wurde von mir abgeschmeckt mit Sojasauce, Sweet Chili Sauce und Gemüsewürze, leider entdeckte ich später das Wort Honig in der Zutatenliste, daher stelle ich das Produkt hier auch nicht näher vor, macht ja keinen Sinn dass das jemand nachkauft und sich dann ärgert. Dazu gab es Fertigfrühlingsrollen aus dem Ofen, die kauf ich immer bei Netto und die sind definitiv vegan. 🙂 (Das nächste Mal werde ich sie fotografieren, die kaufe ich öfters!)

Nachmittags:

Mal wieder einige Rumkugeln
Kaffee mit Soja-Reis-Milch und Kakaopulver

Abends:

Noch ein paar Frühlingsröllchen
und noch etwas Ciabatta mit Chilisauce
Heute also ein „heisser“ Tag – hatte richtig Lust / Bedarf auf Chili. Ich glaube aber auch ich trinke die letzten Tage irgendwie zu wenig, vielleicht habe ich daher Lust auf Scharfes, damit auch mein Wasserkonsum wieder angeheizt wird.

Kommentar verfassen

