Was gab es am 27.12.11?

Frühstück:

Ich wollte meinem Kleinen mal wieder etwas veganes als saulecker verkaufen, und so taufte ich meine Kreation Schokomatsche!

Rezept:

2 EL Chufli, 2 EL feine Haferflocken, 2 EL Kakao mit heissem Wasser aus dem Wasserkocher aufgiessen und verrühren.

Nix war, der wollte es nicht probieren und ich blieb auf meiner Schokomatsche sitzen. War aber lecker!

Vormittags:

Ein paar Schinkenfleckerl

Mittags:

Kartoffelrösti-Ecken, dazu etwas vegane Majo (die ich aber dann nur gemischt mit Ketchup schmackhaft fand), und einer Mischung aus Mozzarella, schwarzen Oliven und einem Teelöffel grünem Pesto, wobei mir der Mozzarella auch schon ein bisschen zum Hals raus hing, also nur ein bissl davon dazugenascht. (Aber es war was fürs Auge! ;))

Nachmittags:

Ein paar Rumkugeln (irgendwer muss die ja essen… ;))
und wieder so ein leckerer Kaffee mit Soja-Reis-Drink und Kakaopulver

Abends:

Noch das letzte Restl von den Schinkenfleckerln (ui… wer das liest hält mich für einen Vielfraß – aber in die könnte ich mich wirklich eingraben!)
Und ein schönes Feierabendbier, damit ich die Internetprobleme die es bei unserem Anschluss gibt besser verkrafte, bzw. eher ein Motivationsbier denn mein Ziel war es eine Firewall zu installieren und mal wieder kräftig auszumisten, und da stecke ich gerade mittendrin! Prost!!!

Kommentar verfassen

