Was gab es am 21.12.11?

Frühstück:

Brot mit Champignon Sandwichpastete von VEGGIE STREET – sehr lecker, das war auch gestern mein Frühstück, aber heute hab‘ ich mir den Namen gemerkt! 🙂

Vormittags:

1 Semmel mit Margarine, bissl grünem Salat, 4 mini Tomaten und 4 Physalis

Mittags:

Schwiegermutter hat vegan gekocht!!! YAY!!! 😀 Bratkartoffeln mit Tofustreifen und dazu eine Lauchsuppe – mmmmh! 🙂 Leider gibts keine Fotos, denn ersteres hab ich hungrig verschlungen und den Rest dann auch aus dem Topf geputzt, und zweiteres existiert zwar noch – aber naja eine Suppe in der Lauchringe herumschwimmen kann sich fast jeder Mensch vorstellen! 😉

Nachmittags:

Plätzchen, Früchtebrot (hoffe es war vegan), Kaffee und Sekt (Weihnachtsfeier)

Abends:

Den Rest von gestern (Vischstäbchen, Reis + Remoulade), diesmal extra fotografiert (aber die Vischstäbchen sahen nicht mehr so lecker aus wie gestern, da waren sie noch etwas heller und knuspriger!)

Später:

Chips
Bier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s