Was gab es am 20.12.11?

Fast Food ohne Ende!

Bin mir sicher Google spuckt die richtigen Bilder zu den Produkten aus wenn ihr sie sucht, ich hab leider nicht fotografiert heute.

Frühstück:

Körnerweckle mit ich-weiss-nicht-mehr-Aufstrich

Vormittags:

1 Semmel mit Margarine und Marmelade
Kaffee

Mittags:

Karls Ketchup Topf – der erste vegane Snack (mit heissem Wasser aufgiessen) der mir im Supermarkt (Netto) über den Weg gelaufen ist

Nachmittags:

Mr. Tom – der vegane Erdnussriegel für unterwegs
2 Rumkugeln bei der Selbstproduktion für die morgige Weihnachtsfeier (Geschmacksmuster! ;))

Abends:

Tofu-Vischstäbchen mit Mikrowellenfertigreis *
Danach ein paar Litschies
Bier

*schade dass ich keine Fotos gemacht / Infos für euch gesammelt habe, ich war einfach so hungrig – aber es war lecker und auch mein Kleiner hat kräftig reingehauen (ich immer diese Tofustäbchen mit veganer Remoulade, er mit Ketchup, und so saßen wir geniessend am Tisch…) und das gibts sicher demnächst wieder! 😛

Alles easy – alles knorke – alles endlich wieder vegan! Hatte noch richtig Sodbrennen gestern im Bett und hab meine Sünde bitter bereut!
Hab aus moralischen Gründen heute gleich wieder etwas Mana aufgefüllt, beim Lesen meines Buches (Karen Duve – Anständig essen)

Kommentar verfassen

