Was gab es am 17.12.11?

Die Tages-Highlights:

Vormittags habe ich eingesalzenes Gemüse zubereitet, siehe Rezept – das ist nämlich so: Mir ist das Gemüsebrühpulver ausgegangen, und genau diese gesunde Marke hab ich hier an meinem neuen Wohnort einfach nicht gefunden. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt bei einem teuren Gesundheitsfutter-Versandhaus zu bestellen, bin aber dann über dieses Rezept gestolpert und hab heut Früh fleissig Karotten, Petersilie, Petersilienwurzel, Wirsing und Lauch klein-geshreddert, mit Salz gemischt und in Gläser abgefüllt.

Beim Mittagessen (hatte Zwiebel, Wirsing und Vleischbällchen angebraten, dazu Nudeln) hab ich einen Löffel eingesalzenes Gemüse ins Nudelwasser gegeben, und war sehr begeistert vom Geschmacksresultat!

Und gegen Abend habe ich dann noch eine vegane Version der Ischler Törtchen gebacken, die mein Mann so gerne isst.

Alle sind happy, alle sind froh… und überal wo man hinkuckt – Liebe und Frieden und so! 😀
(Danke liebe Ärzte für eure tollen Texte!)

Rezept-abtippen mach ich nur wenn es jemand haben möchte…


Ich wünsche allen die das lesen einen frohen, vierten Advent!!! 🙂

Ich hoffe ich bin nicht die einzige die noch nicht alle Geschenke beisammen hat… 😉

Eine Antwort

  1. Pingback: 123vegan

Kommentar verfassen

