Was wollt ihr? :)

Ich weiss garnicht so genau wie ich hier im Blog weitermachen soll, ich würde mich über Feedback freuen!

Sind für euch die Tagespläne interessant? Also was man so essen kann den ganzen Tag über wenn man sich vegan ernährt?

Oder wärt ihr mehr an Rezepten interessiert?

Oder ganz was anderes?

Hier hätte ich z.B. ein schönes veganes Moussaka, das ich heute zubereitet habe:

Ich konnte garnicht genug davon bekommen! *schleck* 😀

Wer will das Rezept?

 

Ich warte mal ab was ihr mir schreibt, und mache mal eine kleine Pause des täglichen Berichtens, schreibe aber natürlich wenn es Highlights gibt!

Jetzt seid ihr gefragt liebe Leserinnen und Leser! 😀

  1. Also ich will ALLES 😀

    Im Ernst… ich versuche, aus den Tagesplänen Inspiration zu finden… von dem eingesalzenen Gemüse hätte ich total gerne das Rezept, ansonsten kann ich mir unter den gepusteten Bildern & Infos, was du gekocht hast, schon meistens zusammenreimen, was drin ist… (und ich improvisiere sowieso fast jedes Rezept)

    Lese hier auf jeden Fall gerne mit! 🙂

    • Hey, danke dass du mich darauf hinweist, ich hatte den Rezeptlink nur vergessen. Hab ihn gerade dazueditiert!
      Danke für dein Feedback, dann werd ich gleich mal in mich gehen um den Beitrag für heute zu schreiben. 😀

Kommentar verfassen

