Was gab es am 4.12.11?

Hatte aufgrund von wochenendlichen Bauarbeiten einen Internetausfall, und trage nun nach was ich so gekocht / verzehrt habe. Gibt es vielleicht an dieser Stelle schon irgendwelche Wünsche zur zukünftigen Gestaltung oder dergleichen? Freue mich auf Feedback!

Frühstück:

Peanutbutter Jelly Time! 😉
Es gab 2 Brote mit Erdnussbutter und Kirschmarmelade

Snack:

Selbstgebackene Vanillekipferl (leider minimal zu lang im Ofen geblieben)
Magenbrot
Kaffee mit Soja-Reis-Drink

Mittags:

Rest Kartoffelsalat vom Vortag
Linsengericht

Rezept:

Gestern Abend schon habe ich die Linsen in einem Topf mit Wasser und Gewürzen (Gemüsebrühpulver, Salz, Pfeffer, gemischte Kräuter) eingeweicht, und heute vormittag dann noch Tomatenmark dazu und zum Köcheln gebracht. Dann etwa 20-30 Minuten geköchelt und währenddessen weiter verfeinert, mit Paprikapulver, Currypulver und Cashewnüssen, und noch etwas Brühpulver, und immer wieder probiert bis ich einverstanden war! 🙂

Nachmittagssnack:

3 Kiwis
1 Brot mit Plamil Orange

Abendessen:

Jede Menge Knabberzeug: Chips, Salzstangen, gebrannte Erdnüsse, Maroni-Pralinen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s