Was gab es am 26.11.11?

Frühstück:
2 Brote mit grano Vita Bauernschmaus (schmeckt besser als andere!)
1 Brot mit Erdnussbutter & Hagebuttenmarmelade

Mittagessen:
Ein bisschen Ciabatta und veg. Fleischbällchen vom Vortag

Abendessen:
Pilzstrudel

Rezept:
Blätterteig ausgerollt, Tiefkühlpilze aufgetaut und mit Kräutern verfeinert, auf den Teig gekippt, eingerollt und in den Ofen! Nachher ist mir noch eingefallen dass sich Zwiebeln oder Knoblauch gut in der Füllung gemacht hätten, aber da war der Strudel schon im Ofen. Hat ganz okay geschmeckt, nur irgendeine Pilzsorte (sehr kleine waren das, ich kenn mich nicht so aus mit Pilzen) hat mir nicht so geschmeckt.

Zwischensnacks: Mandarinen, Kaffee mit Sojamilch, Datteln

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s