Was gab es am 25.11.11?

Frühstück: Kellogs Choco Crispies mit Soja-Reis-Milch

Mittags: Grünkern-Gemüse-Pfanne mit veg. Fleischbällchen und Champginons – als Dessert: Datteln

Rezept: Die Pfanne ging ganz einfach, ich habe bevor ich mittags einkaufen ging in die restliche Gemüsesuppe des Vortages etwas Grünkernschrot eingestreut, und als ich wieder heimkam war schon alles weich, und ich musste nur noch die Pfanne erhitzen und ein bisschen Mais und Kräuter hinzufügen! 🙂
Die Fleischbällchen kamen einfach mit den Champignons, etwas Öl und etwas Majoran in die Pfanne und wurden erhitzt. Sie waren würzig und sehr appetitlich! Eine gelungene Mahlzeit!

Abends: „Pizza mit Spinat ohne Käse“ bestellt und mit einer sehr leckeren, würzigen Pizza überrascht worden, denn die haben ordentlich Knoblauch und Kräuter dazugekippt! Mmmmh!

Kleine Zwischendurchnaschereien des Tages: Fruchtsaft, Kaffee mit Sojamilch und Marzipankugeln

Solche Tage liebe ich! 😀

 

Kommentar verfassen

